Darf ich mich vorstellen, ich bin Calluna von der Muggesfelder Heide. Am 11.06.16 bin ich in meinem Zuhause geboren.  Ich habe 3 Schwestern und 4 Brüder. Meine Schwestern heißen Coralee, Chuna und Camia. Meine Brüder Chowy, Chewbacca, Cameo und Calico. 

Meine Mama ist Aloha vom Hüpper und mein Papa Apollo vom Butjatathron, gerufen wird er Fritz. Ich durfte aus Mamas drittem Wurf bleiben. Das ist echt toll, so musste ich mich nicht an eine neue Familie gewöhnen. Mit Mama ist es echt toll. Sie ist ziemlich tolerant und ich habe echt viele Freiheiten. Am liebsten tobe ich mit ihr auf dem Sofa oder liege mit meiner Ziehmama auf dem Sofa. Meine zahlreichen Versuche auch im Bett bei ihr zu liegen, schlugen leider fehl. Ich glaube Fraule fände es selber ganz gut, aber Herrle ist da eindeutig dagegen. Obwohl ich ihn immer gaaaaanz lieb anschaue, bleibt er hart und schickt mich raus. Auch meine vielen Hundeküsschen konnten ihn nicht erweichen. Wie ich aber mit Mama und Fraule auswärts geschlafen habe, nutzte ich die Gelegenheit und hab mich ins Bett geschmuggelt, pssst nix meinem Herrle verraten. 

Wie würde ich mich charakterlich beschreiben? Als typischer Kromi bin ich recht anhänglich, Auto fahren mag ich gar nicht, weil mir immer schlecht wird. Des öfteren piekt mich der Hafer, dann rase ich wie wild übers Sofa oder drehe Kromirunden. Einen nassen Bauch mag ich überhaupt nicht wenn wir spazieren gehen, da fange ich immer gleich an zu zittern. Andere Hunde mag ich nicht so besonders, aber Menschen finde ich total klasse. Mein Leibgericht ist Pansen in allen Variationen, nur nicht als Dosenfutter. Fraule sagt ich bin zu dünn. Da ich mir aus Essen nicht so viel mache, ist es nicht so einfach für sie, mir ein paar Gramm mehr auf die Rippen zu füttern. Aber ich bin quietschfidel. Eine kleine Unart habe ich auch, meine Mitbewohner Poldi und Lotte lassen immer gerne mal einen Mauskopf von ihrem Mahl liegen, das finde ich Klasse, die nasche ich für mein Leben gerne. Das knackt so schön.