Camias Tagebuch

Ich bin Camia. Am 12.06.16 bin ich um 11:01 mit strammen 275g als 7. Welpe auf die Welt gekommen. Da mein großer Bruder Chowy am 11.06.16 unbedingt noch kurz vor 24:00 Uhr auf die Welt kommen wollte, haben meine Geschwister und ich den 11.06.16 als Geburtsdatum.  Mein neues Zuhause ist jetzt in Potsdam. Die Fahrt dorthin hat übrigens ziemlich lange gedauert, aber ich habe alles gut überstanden. Hier bin ich übrigens die Prinzessin. Darf gemütlich bei Frauli und Herrli auf dem Sofa kuscheln und gehe täglich mehrmals im Park spazieren. So wie meine Brüder Chewbacca und Chowy bin ich gar nicht wählerisch was mein Essen angeht. Muss ich auch gar nicht sein, denn ich bekomme leckeres selbst gekochtes Essen, wie z. B. Rinderherz mit Süßkartoffeln und Reis, hmm lecker. Frischer Pansen steht auch auf meinem Speiseplan.

Hier seht ihr zwei Bilder von mir. Auf dem ersten bin ich 5 Wochen alt und auf dem zweiten 4 Monate. 

November 2017

Nachdem ich aufgrund meiner anstehenden Läufigkeit beim Zwingertreffen nicht mit dabei sein konnte, bin ich mit meinen Leuten jetzt nach Obermeitingen gekommen. Hier ein paar Fotos vom Treffen mit meiner Schwester und Mama.

März 2017

Hallo, endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen mir. In meinem Garten hat der Frühling Einzug gehalten, der Rasen ist voller Krokusse, das sieht ganz hübsch aus. Mir geht es übrigens richtig gut, Frauli und Herrli sind total begeistert von mir. Ich wiege inzwischen über 10 kg und mir schmeckt eigentlich alles. Die typischen Mäkeligkeit von Kromis ist spurlos an mir vorüber gegeangen. Frauli kocht für mich immer frisch, hmm lecker, da kann ich echt nicht widerstehen. Auf meinen getrockneten Pansen bestehe ich übrigens immer und da ich auch besonders süß schauen kann, bekomme ich ihn auch laughing

Hier sitze ich auf meiner Terrasse, von hier habe ich einen guten Überblick über den Garten.

Soooooo viele Krokusse

Wenn ich daran rieche, kitzelt es mich in der Nase

Man, jetzt hat Herrli so viele Fotos gemacht, und ich hab noch kein Leckerli bekommen!

Frauli, das Gestrüpp hier kannst du ruhig mal abschneiden, das stört das schöne Ambiente wink

So das wars wieder von mir

Eure Camia

25.11-26.11.16

Besuch bei Camia mit Übergabe der Ahnentafel. Einen ausführlichen Bericht dazu in Callunas Tagebuch.

Man, das waren zwei anstrengende Tage

Familienfoto 

Mama und ich

Leckerlis für alle. Camia: "Darf ich auch eins?"

Aloha: "Noch eins bitte!" 

Mein Stock 

Pech gehabt, das ist meiner! 

16.10.16

Kampf mit dem Besen

15.10.16

Bilder vom Zwingertreffen bei uns im Garten

Ich bin schon ein großes Mädchen

Action ! ! ! 

Kleine Pause

Toben im alten Zuhause

23.08.16

In meinem Neuen Zuhause

Hier ist es schön