Ereignisse 2017

14.11.17 

Heute hat uns Camia aus Potsdam besucht

22.10.17

Heute waren insgesamt 8 Kromis beim Spaziergang. Mit dabei waren Amira vom Kindelbergstal, Bonna, Bowie  Aivi genannt Lotti vom Bonner Bogen, Cooper  Castillo Monte Bensi, Arthus von den Wittelsbachern, Aloha und Calluna.

20.10.17

Am Sonntag werde ich beim Kromispaziergang im Englischen Garten sein.

07.10.17

Heute war unser Zwingertreffen. Klein aber fein. Mehr zu lesen ist unter Zwingertreffen

05.10.17

Wir haben Baratino besucht.

19.09.17

Am Sonntag den 24.09.17 werde ich beim Münchner Kromispaziergang sein.

Bei der Süddeutschen Wanderung waren übrigens 22 Kromis mit ihren Haltern dabei. Die Wettervorhersage war zwar nicht so gut um so schöner dass sogar die Sonne geschienen hat. Calico haben wir auch getroffen. Foto kommt noch. 

15.09.17

Am Sonntag den 17.09.17 werden wir bei der Süddeutschen Kromiwanderung auf dem Übersberg sein.

14.09.17

Wir haben Coralee besucht. 

Zwar ist es schon fast eine Woche her, aber ich möchte trotzdem noch von unserem Besuch bei Coralee berichten. Ganz spontan machten wir uns letzten Samstag auf den Weg zu Coralee. Wie immer mit der DB. Calluna fährt viel lieber mit der DB als mit dem Auto. Mit einer super schnellen Verbindung waren wir in gut 2 h da. 
Die Begrüßung auf dem Hof fand mit dem kromitypischen Gebell statt. Coralee wurde von Cleo ihrer jungen Mitbewohnerin kräftig unterstützt. Die Schwestern haben sich nicht mehr erkannt. Es ist einfach zu lange her, als sie sich das letzte Mal getroffen haben.Der sogleich stattfindende kurze Spaziergang enspannte die Situation aber sofort. Während des großen Spaziergangs war alles recht entspannt, Cleo musste etwas gebremst werden, da sie Calluna eindeutig zu aufdringlich war. Wollte Calluna sie zurechtweisen, ergriff Cora aber sofort Partei und verteidigte den Jungspund. So traf Cleo als kleine "Aufmischerin" 😉 das Los der Leine und alles war entspannt. Anschließend bei den Beiden im Haus zeigten sich beide sehr gastfreundlich und wir konnten sehr gemütlich mit vier Hunden beisammen sitzen. Er war ein schöner Nachmittag. Wir bedanken uns bei Coralee für die nette Bewirtung und freuen uns sehr, dass wir immer Willkommen sind. Ein gemeinsames Gruppenbild ist leider nicht gelungen.

Coralee

Coralee und Calluna

Aloha

23.08.17

Am Sonntag wollte ich mit meinen Mädels in München zum Spaziergang fahren, nun ist Calluna läufig geworden. Mal sehen ob mit Aloha alleine fahre, obwohl Aloha ja nicht so gerne zum Spaziergang geht. 

31.07.17

Amaly hat uns besucht

18.07.17

Am kommenden Sonntag den 23.07.17 werden wir wieder beim Kromispaziergang in München sein.

11.06.17

Unser C-Wurf feiert seinen ersten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

21.05.17

Am kommenden Sonntag den 27.05.17 werden wir wieder in München beim Kromispaziergang sein.

20.05.17 

Unser B-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag. Wir gratulieren Baratino, Bill-Bo, Bonscha, Brixie, Barney, Bluna, Bookie und Bavari.

19.05.17 

Unser A-Wurf feiert heute seinen 5. Geburtstag. Wir gratulieren Alma, Amaly, Amaja, Akiro und Alasska. 

So niedlich wart ihr mit 7 Wochen laughing

27.04.17 

Benelli, Alohas Halbschwester hat heute im Zwinger vom Hüpper 5 Hündinnen und 2 Rüden das Leben geschenkt. Wir freuen uns.

23.04.17

Heute waren wir beim Kromispaziergang im Englischen Garten. Es waren mit dabei, Cooper, Donerl, Antonella, Brownie, Alma, Arthus, Nelly, Aloha und Calluna mit ihren Leinenhaltern sowie einige Interessenten. Bei recht frostigen Temperaturen spazierten wir eine gute Stunde durch den Englischen Garten.

18.04.17

Am Sonntag den 23.04.17 sind wir wieder beim Kromispaziergang in der Hischau in München.

08.04.17

Wir waren bei der fränkischen Kromiwanderung. 14 Kromis waren mit dabei. Bei herrlichem Frühlingswetter, waren wír gut 1 1/2 Stunden unterwegs um uns anschließend im Biergarten zu stärken. 

Bilbo, Calluna und Aloha

04.03.17

Die Hochzeitsglocken haben geläutet. Benelli, Alohas Halbschwester hat am 24.02.17 Hochzeit gehalten. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Ende April kleine Hüpper schlüpfen.

26.02.17

Zwar waren wir nur ein kleiner Kreis beim Münchner Kromispaziergang, aber wie heißt es so schön: "Klasse statt Masse". Mit dabei waren heute, Cooper Castillo Monte Bensi, Arthus von den Wittelsbachern, Amira vom Kindelbergstal, Aloha vom Hüpper und der Jungspund Calluna von der Muggesfelder Heide. Bei herrlich mildem Wetter trafen wir während des Spaziergangs doch tatsächlich noch einen Kromi vom Zwinger am Wahnbach. Den Namen des Hundes habe ich leider vergessen. 

19.02.17

Am kommenden Sonntag den 26.02.17 bin ich wieder in München beim Münchner Kromispaziergang. Diesmal kann ja keine meiner Damen läufig werden.

11.02.17 

Heute waren wir bei der fränkischen Kromiwanderung. Ein schöner Nachmittag in Heilsbronn. 

01.02.17

Am Samstag den 04.02.17 findet der süddeutsche Züchterstammtisch in Forst statt. Wir sind mit dabei.

14.01.17 

Am kommenden Sonntag werde ich wieder  beim Kromispaziergang in München sein.

09.01.17 

Die Homepage meiner eigenen Hundeschule ist seit heute online und unter www.hundeschule-lechfeld.de erreichbar. Oder Sie klicken auf den Button rechts auf der Startseite.

04.01.17

Chewbacca hat uns besucht laughing