Bill-Bo´s Tagebuch 2014/15

02.03.15

Am vergangenen Wochenende haben wir Bill-Bo besucht. Groß ist er geworden, ein stattlicher Rüde, der seinem Vater Candy, wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Aloha hat er freudig begrüßt. Er war ganz aus dem Häuschen. Wie wild ist er mit Aloha im Garten herumgetobt. Die beiden drehten etliche Kromirunden.

Mira hat wieder einige Fotos gemacht.

Hallo Mama, ich bin soooo aufgeregt!

Aloha und Bill-Bo

Flitzen kann ich auch

Kromfohrländer BillBo von der Muggesfelder Heide

Komm Mama, ich zeig dir nochmal alles

Kromfohrländer Aloha und Bill-Bo

Ich brauch ne kleine Pause

Kromfohrländer Bill-Bo von der Miuggesfelder Heide

Ich bin groß geworden, oder?

Kromi Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Man Mütter sind echt anstrengend !

Kromi Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Bill-Bo, ganz der Papa

Kromi Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Papa Candy

09.09.14

Endlich Bilder von Bill-Bo in seinem neuen Zuhause. Wir haben ihn am 04.09.14 besucht und die Ahnentafel übergeben. Als er uns am Bahnhof begegnete, war er etwas schüchtern. Nach kurzem schnuppern, machte es anscheinend Klick und er wedelte kräftig mit dem Schwänzchen. Es folgte eine kurze Autofahrt zu seinem neuen Reich. Das Gelände wurde von Aloha inspiziert und Bill-Bo flitzte wie wild herum. Ab und an wurde er von seiner strengen Mutter gemaßregelt. Zeitweise wurde es ihm zu doll und er suchte Deckung unter dem Auto.

Nach einer kleinen Stärkung für uns Menschen gingen wir mit den Hunden erneut in den Garten. Bill-Bo war ziemlich übermütig, versehentlich plumste er in den Gartenteich, was ihn aber gar nicht erschütterte. Einmal kurz abrubbeln und trocken ist der Kromi. Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell und wir mussten wieder Abschied nehmen.

Für Mira, Felix und mich war es sehr schön, dass Bill-Bo uns erkannt hat laughing laughing .

Ich bin ganz artig !

Kromfohrländer Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Ich hab gar nichts gemacht!

Kromfohrländer Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Hier bin ich zuhause

Kromfohrländer Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Ich bin ganz schön schnell ! ! !

Kromfohrländer Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Hab ich dich!

Kromfohrländer Bill-Bo und Aloha

Hoppala, das ist ja nass!

Kromi Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Schon fast wieder trocken

Kromfohrländer Bill-Bo von der Muggesfelder Heide

Ich habe bereits ein schönes Bärtchen

Kromi Bill-Bo von der Muggesfelder Heide