Ereignisse 2018

 

18.06.18

Am kommenden Sonntag werden wir wieder beim Münchner Kromispaziergang sein.

10.06.18

1. Kromfohrländertag in Wesel. Wir sind mit dabei.

22.05.18

Am kommenden Sonntag werden wir wieder beim Münchner Kromispaziergang sein. 

22.04.18

Am Samstag den 21.04.18 wurde Chowy von der Muggesfelder Heide ohne Auflagen in Velbert angekört. Wir freuen uns mit seinen Besitzern Gaby und Erwin. Am Mitte Juni 2019 steht Chowy der Damenwelt zur Verfügung.

17.04.18

Eigentlich hatte ich vor mit meinen Mädels zum Spaziergang am Sonntag zu kommen, aber die Natur hat uns einen Strick durch die Rechnung gemacht. Calluna ist läufig. Somit können wir leider nicht kommen. So planen wir im Mai zu kommen. 

15.04.18

Heute war ich bei der Wurfabnahme von der Nußbaumer Höhe mit dabei.

24.03.18

Süddeutscher Züchterstammtisch in Waldenburg

09.03.18

Heute war ich bei der Wurfabnahme beim Herzighof mit dabei.

21.02.18

Am kommenden Sonntag den 25.02.18 bin ich wieder beim Kromispaziergang im Englischen Garten. 

28.01.18

Heute beim Kromispaziergang war richtig was los. Mit dabei waren Cooper Castillo Monte Bensi, Filou vom Brühler Schloß, Artus von den Wittelsbachern, Bakira von der Whyler Rheinaue, Amira von Crumps Mühle, Emma vom Hüpper, Aloha vom Hüpper und Calluna von der Muggesfelder Heide.  Dazu kamen noch zwei Familien, die sich für Kromfohrländer interessiert haben. 

21.01.18

Am kommenden Sonntag werde ich wieder beim Kromispaziergang in München sein.

06.01.18

Heute war ich bei der Wurfabnahme beim Zwinger vom Burgvogtsee. Ach es ist immer wieder schön Welpenduft zu schnuppern.